Steuerberatung ist Vertrauenssache

Petra Haberl

Wir arbeiten seit 2010 mit der Steuerberatersozietät Richter & Ebener zusammen und erhalten dort als Geschäftskunde und kleiner Gewerbebetrieb für alle betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Belange eine sehr individuelle Beratung und eine schnelle Bearbeitung unserer Unterlagen.

Petra Haberl Referenz für RICHTER & EBNER

Nachdem wir oft extrem kurzfristig neue Projekte zu bearbeiten haben, muss die eigene Buchhaltung manchmal noch etwas warten. Unter anderem deshalb ist es für uns ziemlich wichtig und hilfreich, dass unser Steuerberater auch in München ganz in der Nähe seinen Sitz hat und ebenfalls schnell und unkompliziert arbeitet sowie ggf. umgehend reagieren kann. Außerdem schätzen wir besonders, dass alle Ansprechpartner dort immer gut erreichbar sind und ein offenes Ohr haben, wenn es zwischendurch ggf. Fragen gibt. Die kurzen Wege, das breitgefächerte Wissen und den angenehmen persönlichen Kontakt kann man daher einfach als optimal bezeichnen und wir finden es prima, dass sich das Team von Richter & Ebner obendrein auch noch so gut mit den Feinheiten in unserer Druck- und Medien- Branche auskennt.

Petra Haberl
www.petrahaberl.de