Wolfgang Richter - Ihr Steuerberater

Wolfgang Richter

Wolfgang Richter

Darf ich mich Ihnen kurz vorstellen?

Mein Name ist Wolfgang Richter, Steuerberater und ehemaliger Partner der Steuerberatersozietät Richter Ebner Schreier.

Nach meiner Ausbildung und dem erfolgreichen Abschluss als Steuerfachangestellter begann ich 1977 meinen beruflichen Werdegang in einer Münchner Steuerkanzlei, in der ich in allen Bereichen des Steuerrechts das Gelernte sehr gut vertiefen und so wertvolle Berufserfahrung sammeln konnte. 1981 legte ich die Prüfung zum Steuerbevollmächtigten ab und eröffnete bereits meine eigene Steuerkanzlei. 1988 folgte dann die erfolgreiche Prüfung zum und die selbstständige Tätigkeit als Steuerberater.

Nach über 30 Jahren der Selbstständigkeit bin ich zum 31.12.2020 als aktiver Partner der Kanzlei ausgeschieden, stehe aber weiterhin im Rahmen einer überleitenden Tätigkeit zur Verfügung. Florian Ebner und Horst Schreier führen die Kanzlei vertrauensvoll und im gemeinsamen Sinne weiter. Unsere Mandantinnen und Mandanten sind beim gesamten Team der Kanzlei stets in den besten Händen. Davon bin ich überzeugt.

Ich danke Ihnen für die langen Jahre der Zusammenarbeit und für die Erfahrungen, die wir miteinander geteilt haben.

Call Now Button